+49 1511 1321678 g.halter@viva-aqua.de

Das Obergeschoß

Küche OG

Diese könnte man als „traditionell, rustikal, bäuerlich“ bezeichnen.
Ein Holzofen rundet diesen Eindruck ab. Mit diesem kann – bei tagsüber offenen Türen – die gesamte vordere Wohnung geheizt werden.
Der breite Balkon kann von der Küche aus betreten werden.

Schlafen 1 OG

Ein Doppelbett und ein Einzelbett könnte für ein Ehepaar mit einem Kind passend sein. Die Lage direkt neben der Wohnküche legt nahe, dass diejenigen das Zimmer nutzen sollten, die eher spät zu Bett gehen…

Schlafen 2

Ein Doppelbett und ein Stockbett – für ein Ehepaar mit 2 Kindern? – Genau gegenüber ist das Bad.

Bad Obergeschoß

Das einzige Bad mit Urinal – ansonsten 2 Waschbecken, Dusche, WC.
Der Boden wurde mit einem italienischen Fresco gefliest.

Wellness Obergeschoß

Die Sauna verfügt über ein großes Panoramafenster in Richtung Berge.
Zur Abkühlung im Freien kann der 8 m lange Balkon genutzt werden – bei Tage müssen Sie sich entscheiden, ob Sie das Bergpanorama betrachten wollen, oder den Hinterhof des Bauern von nebenan – auch das ist Natur – Kühe sind nicht lila und geben nicht nur Milch…

Der Whirlpool kann auch mit Shampoo betrieben werden – es wird dann allerdings eher eine „Schaumparty“ 😊

Im Solarium kann man hinter den Vorhängen – vor Blicken geschützt – sehr gut entspannen und gleichzeitig braun werden.

Zu allen Aktivitäten darf eine Dusche sowie ein WC nicht fehlen…

Ruhe- und Freizeitraum

Der große Raum lädt nicht nur zum Entspannen nach der Sauna ein – sollte mal schlechtes Wetter die Wanderung, das Skifahren oder den Stadtbummel vermiesen, kann dort gechillt oder mit Spielen die Zeit vertrieben werden.

Außerdem lasst sich das Sofa zu einem vollwertigen Bett ausziehen – 2 zusätzliche Gäste könnten dort übernachten und verfügen quasi über ein vollwertiges Bad im Wellnessbereich nebenan.